Gästebuch


Wir freuen uns, wenn ihr eure Eindrücke mit uns und anderen Gästen teilt.

Kommentare: 12
  • #12

    Anke Zaadelaar-Crins (Dienstag, 20 September 2022 10:46)

    Es waren ein paar wunderschöne Tage. Die Natur bietet einem sehr viele Möglichkeiten zum Wandern und gibt einem die Ruhe den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Der Bosjön See in nur drei Minuten zu Fuss erreichbar ein Traum. Dort kann man nicht nur sich abkühlen , sondern auch die Ruderboote nutzen . Die Unterkunft einfach urig und gemütlich. Die Gastgeber Nicole und Rainer sehr freundlich , hatten immer ein offenes Ohr für Fragen. Abends konnte man an einem gemütlichen Lagerfeuer den Tag Revue passieren lassen und sich mit anderen Gästen und Gastgeber austauschen. Das Angebot den Sonntag mit leckeren selbst gebackenen Rosinenbrötchen von Henri zu beginnen haben wir genossen. Dazu eine Blaubeermarmelade natürlich auch selbstgemacht .
    Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden gerne nochmal wiederkommen.

  • #11

    Markus (Donnerstag, 08 September 2022 12:11)

    Wir hatten als Familie mit 6 Kindern eine super Zeit in Bosjön. Man kann sich zurückziehen oder Gemeinschaft mit anderen Urlaubern oder den Vermietern haben. Der See ist ein Traum, die 10km Laufstrecke um den See auch mit Kinderwagen gut zu schaffen. Eine Elchkuh in freier Natur haben wir auch gesehen. Angeln war sehr erfolgreich und ein echtes Highlight. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Markus & Julia & Familie!!

  • #10

    Martin Wagner (Sonntag, 04 September 2022 19:05)

    Hallo ihr Lieben!
    Es ist schön, dass es Bosjön mit euch gibt. Es ist ein besonderer Ort, an dem wir immer wieder gerne gute Freunde treffen. Eigentlich weiß man vorher schon, was und teilweise wer einen erwartet….aber genau das ist für uns das Schöne. Und dann entdecken wir auch immer wieder Neues. Zum Beispiel echte Elche in freier Natur (es gibt sie wirklich!). Klasse. Gekrönt wird das alles von tollen Lagerfeuerabenden mit leckerem Gruppenessen von Nicole und Rainer. Tipp: wer länger bleibt steigt schnell vom Zwiebelschneider auf ;-). Und nicht zuletzt Henris frische Brötchen. Was will man eigentlich mehr ….. ok trotz Ruhebedürfnis freuen sich einige in der Familie auf das Glasfaserkabel. Aber das kommt ja im 3. Quartal 21 … hihi….danke für die schöne Zeit. Und sicher bis nächsten Sommer! LG aus Hamburg von Familie Wagner/Bruder

  • #9

    Michael, Lea, Lisa, Nelson (Freitag, 02 September 2022 09:14)

    23.7. bis 10.8.22
    Zeit sich selber zu fühlen, ohne
    Medien. Die Natur, Stille und Weite spüren. Die Möglichkeit alles mit anderen Menschen am Lagerfeuer zu teilen. Verbindende Momente mit Rueckzugsoption.
    Stundenlanges Paddeln auf dem Bosjön. Die Gastgeber sind einfühlsam und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Optionen für fast jeden. Vielfältige Menschen begegnen sich. Nicole, Rainer und Henri, ihr macht das richtig gut! Und Deine Brötchen Henri, sind weltklasse! Wir sind sehr zufrieden! Bis demnächst wieder!

  • #8

    Lina Wagner (Dienstag, 30 August 2022 15:26)

    Ein wunderschönes Reiseziel mit freundlichen Gastgebern!
    Besonders gefallen haben uns die gemeinsamen Abende in der Grillhütte und der nahegelegene See! Wir kommen immer wieder gerne her!

  • #7

    Laurenz, Katharina und Kaspar aus Köln (Montag, 29 August 2022 22:56)

    Liebe Nicole, lieber Rainer, lieber Henri,
    wir waren dieses Jahr den vierten Sommer in Folge in Bosjön - und hatten eine herrliche Zeit bei euch!
    Was die Urlaube für uns auszeichnet, ist die Möglichkeit, in wunderschöner Natur wirklich zu Ruhe und Besinnung zu kommen - wenn man will aber auch jederzeit Kontakt und Gesellschaft finden zu können. Die Wälder sind unendlich - aber wer will, kann beim gemeinsamen Essen am Lagerfeuer von seinen Abenteuern erzählen oder sich beim Tischtennisturnier mit den anderen Gästen messen.
    Viel Freiheit - viel Gemeinschaft.
    Genau die richtige Mischung aus Tiefe und Leichtigkeit!
    Und sonntags gibt es auf Wunsch von Henri gebackene Rosinenbrötchen.
    Wir kommen wieder!

  • #6

    Theres, Klara, Nico und Felix (Montag, 29 August 2022 12:04)

    Diesen Sommer haben wir einen beinah zweiwöchigen Urlaub bei Nicole verbracht. Nicole und Henri waren super lieb und haben sich um alles gekümmert.
    Wir haben die Unterkunft und umliegende Natur (vor allem dem nahen gelegen Bosjön) sehr genossen. Von wandern, SUP-fahren bis hin zu Angeln und Pilze sammeln kann man dort erleben. Es war super, mal von der Großstadt in die Natur zu entfliehen. Auch die gemeinsamen Abende am Lagerfeuer haben uns sehr gut gefallen. Gerne kommen wir wieder zurück!

  • #5

    Stefan und Verena (Samstag, 27 August 2022 22:23)

    Tolle Lage in unmittelbarer Seenähe. Ruder- Paddelboot sowie ein Kanadier und Stand up Boards stehen zur Verfügung. Sauberer kleiner Strand mit Steg und Badeplattform. Etwas ältere aber großzügige und saubere Wohnung. Und eine Top Gastgeberin. Jederzeit freundlich und immer ansprechbar. Man kann gemeinsam mit anderen Gästen etwas unternehmen oder für sich allein bleiben. Es war ein toller Aufenthalt.

  • #4

    Marcel und Margot (Freitag, 26 August 2022 16:23)

    Ons verblijf hier was echt heel bijzonder en memorabel. De locatie, midden tussen de bossen, beekjes en meren is prachtig en brengt rust in je hoofd. De huisjes zijn al wat ouder, maar bieden veel ruimte en gezelligheid. Nicole en Rainer zijn geweldige hosts en staan altijd klaar voor hun gasten. Er is een mooie ruime tuin met veel tuinmeubilair, een sauna en een grilhut. Ook kun je een boot lenen en het meer op roeien. Echt ook aan te raden. De gemeenschappelijke maaltijd met andere huurders was heel gezellig. De onderlinge contacten waren top. Nicole, Rainer en Henri, bedankt voor deze super ervaring. We kunnen het iedereen aanraden.

  • #3

    Annett Und Nora (Mittwoch, 17 August 2022 14:54)

    Wir waren die letzten 2 Juli Wochen bei Euch. Es war seit langem ein sehr erholsamer Urlaub. Kein TV,kein Radio, Telefon aus. Die Natur ist Traumhaft. Der See erfrischend und die Heidelbeeren nur lecker. Die Wanderung des Vinnvägens ein Traum mit vielen beeindruckenden Ausblicken. Die Abende am Lagerfeuer und Gespräche mit anderen Urlaubern - Verbindung auf anderer Ebene. Wir sind schweren Herzens zurück nach D gefahren. DANKE !!! für eine unvergessliche Zeit bei Euch . Wir kommen wieder, so Gott will - wie man so schön sagt!

  • #2

    Stefanie (Montag, 13 Juli 2020 09:58)

    Wie ein kleines Paradies! Wir haben uns super wohl gefühlt.Die Wohnung war geräumig und sauber, wir fühlten uns sehr willkommen und haben die Ruhe, den Wald und den See in vollen Züge genossen! Sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

    Stefanie und Mathias

  • #1

    Lone (Sonntag, 18 März 2018 20:54)


    Et rigtigt dejligt naturskønt sted med de mest imødekommende værter. Huset var stort og rummeligt i traditionel stil med alt, hvad man har brug for. Dejlig beliggenhed godt inde i skoven med adgang til badesø samt mulighed for at benytte kajak og robåd. Værterne er meget venlige og gæstfrie og sørgede for en kort rundvisning samt inviterede til fællesgrill, men uden på nogen måde at være påtrængende. Desværre havde vi kun en overnatning, men vi har gemt stedet på vores liste, som et sted, vi ønsker at vende tilbage til. Kan absolut anbefales.