Wir stellen uns vor


 

Bosjön im August 2021

 

Schwedenplus unter neuer Leitung.

 

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Ferienhausvermieter mit tollen Erlebnissen und hunderten von supernetten Gästen haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschlossen, uns von den beiden Häusern in Bosjön - und damit von der Vermietung durch Schwedenplus - zu trennen.

 

Mit Rainer, Nicole und Henri haben wir engagierte Nachfolger gefunden, die Bosjön in Zukunft zum Wohle aller Gäste mit neuen Ideen bereichern, aber sicherlich Altbewährtes erhalten werden.

 

Wir werden weiterhin in der Gemeinde Filipstad wohnen und Bosjön gewogen bleiben.

 

Den neuen Eigentümern stehen wir gerne noch eine Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das erwiesene Vertrauen und wünschen uns sehr, dass Ihr Bosjön auch weiterhin die Treue haltet.

 

Herzliche Grüße von

 

Anni und Uli

 

 

 

Unser Motto: bewahren und erweitern

 

Als wir 2019 erstmals nach Bosjön kamen, fühlten wir uns gleich zu Hause. Fast so, als wären wir jahrelange Stammgäste. Und so hat es sich ganz natürlich ergeben, dass wir unseren Herzensort übernehmen. Wie schön, dass Anni und Uli uns ihr „Baby“ Bosjön anvertrauen!

 

Wir freuen uns auf den großen Schritt von Deutschland nach Schweden und darauf, alte und neue Gäste in Bosjön zu begrüßen. Der Shuttle-Service zum Wanderweg Finnvägen, gesellige Abende am Lagerfeuer und Leckeres aus der Outdoor-Küche gehören natürlich weiterhin zum Programm. Hinzu kommen neue Ideen - wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Wir wollen Altbewährtes und Neues so miteinander in Einklang bringen, dass ihr euch hier rundum wohlfühlt. Wenn uns das gelingt, sind auch wir zufrieden.

 

Ganz herzlichen Dank an Uli und Anni, die uns mit Rat, Tat und langjähriger Erfahrung unterstützen.

 

Auf unsere erste Saison sind wir gespannt.

 

Viele Grüße

 

Nicole, Rainer und Henri